Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

impuls-call – “Region stark machen” mit Johannes Gutmann von SONNENTOR

22. Juli 16:30 - 18:00

Kostenlos

60 Minuten Nachhaltigkeits-Impulse online live erleben. Immer zu einem Thema. Immer mit Gästen die etwas bewegen. Der “impuls-call” ist eine Talkshow bei der ein Hauptgast plus 2-3 weitere Gäste per Videocall auf der Online-Coach sitzen – à la Markus Lanz nur eben online. Als Teilnehmer bist Du interaktiv mit dabei.

Johannes Gutmann- SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH
Sonnentor & Johannes Gutmann ein Leuchtturm im Bereich Nachhaltigkeit.
Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen – obwohl, oder gerade weil die Uhren hier anders gehen. Der gängige Weg in den 80er Jahren – weg vom Land in Richtung Stadt – war so gar nicht seins. Im Gegenteil, Neue Wege wollte er einschlagen, die nicht nur ihm, sondern auch der Region zugutekommen würden.

Moderation: Ulrike Häußler

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://wirtschaft-und-ethik.zohobackstage.eu/region-stark-machen